Roman Dabrowski gewinnt Foto-Wettbewerb „Corona und ich“!

Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von acht bis 18 Jahren aus Bargteheide und dem Umland waren herzlich eingeladen, am Foto-Wettbewerb des Jugendarbeitsteams der Stadt Bargteheide (JAT) teilzunehmen.

Jede*r erlebt Corona anders. Mit dem Foto-Wettbewerb durften Kinder und Jugendliche ihre Sicht auf das Thema, das uns alle seit über einem Jahr begleitet, präsentieren.

Nun steht der glückliche Sieger des Wettbewerbs fest: Roman Dabrowski (14) aus Bargteheide.
Der Titel seiner Fotoaufnahme lautet „Danke dafür!“.

Petra Wrissenberg, die Initiatorin des Wettbewerbs, gratulierte dem Gewinner persönlich. Er darf sich, wie auch die Zweit- und Drittplatzierten, über einen schönen Preis freuen. Das JAT bedankt sich bei allen weiteren Teilnehmenden für die tollen Einsendungen.